Schneller als gedacht waren wir ausgebucht und haben die Marke von 4.000 Teilnehmern geknackt.

Für uns ein tolles Ergebnis, das uns nun ein anspruchsvolles Timing und Abstimmung abverlangt. Über 220 Firmen müssen nun platziert werden, über 350 Bierzeltgarnituren gestellt und mehr als 8000 Getränke vorbereitet werden.

Es wird angerichtet und wir freuen uns auf den 14.05.2025.

Hier noch einmal ein Überblick zu den Themen Catering, Nummernausgabe, Parkplatzsituation, Programm:

Catering

Auf unserer Website finden Sie das Bestellformular für das Essen von unserem Caterer Münch Gastronomie.

Zudem gibt es weitere Möglichkeiten auch vor Ort spontan an Speisen und Getränke zu kommen. Bisher sind dabei:

Nummernausgabe

die Nummernausgabe erfolgt am Montag, den 12.05.2025 ab 15:00 Uhr bei footpower Gießen GmbH, Schiffenberger Weg 59, 35394 Gießen 

Für die, die es nicht schaffen, können ausnahmsweise die Startnummern auch im Orgazelt am Mittwoch bis 16:00 Uhr auf dem Messeplatz abgeholt werden. Da sich aber ca. 70 Firmen mehr angemeldet haben als noch im letzten Jahr, empfehlen wir dringend die Abholung für Montag. 

Parkplatzsuche

Das Sicherheitskonzept sieht vor, dass der gesamte Messeplatz gesperrt ist. Somit ist eine Parkplatzsuche vor Ort nur sehr eingeschränkt möglich. Ihr solltet Eure Teilnehmer bitte darauf hinweisen, dass vorzugsweise mit Shuttle, ÖPNV oder Fahrgemeinschaften angereist wird.

Programm

Eure Laufnummer ist auch gleichzeitig Euer Los, so dass die Laufnummern nach dem Lauf bei der Orga oder an der Bühne wieder abgegeben werden sollte, denn es winken tolle Preise:

Unser DJ wird für Stimmung sorgen, so dass Ihr euch auf eine große After-Firmenlauf-Party freuen dürft.

Wir sehen uns 

mit sportlichen Grüßen

Euer ORGA-Team des 12. Gießener FEIG Firmenlaufs